Das Briefpapier eines Unternehmens, einer Kirchengemeinde oder eines Vereins ist das gedruckte Werbemittel mit der höchsten Auflage und bildet die Basis der Geschäftsaustattung. Daher verdient seine Gestaltung viel Aufmerksamkeit und sollte professionell durch eine Werbeagentur erfolgen.
Ob bei einem Anschreiben oder der monatlichen Rechnung: Das Briefpapier vertieft Ihre Markenbotschaft und schafft Wiedererkennung. Ein professionell gestaltetes Briefpapier verleiht jedem Schreiben hohe Wertigkeit und Seriosität.

Corporate Design in der Geschäftsaustattung
Die Gestaltungsrichtlinien des Corporate Design spiegeln sich auch beim Briefpapier wider. Das Briefpapier stellt einen wichtige Repräsentanzbaustein Ihrer Marke dar. Briefbögen mit einem dem Corporate Design entsprechenden Briefkopf sind Grundbestandteil der Geschäftsausstattung. So erhalten Anschreiben, Rechnungen oder Briefe an Dritte einen einheitlichen Look und unterstreichen die Professionalität Ihres Unternehmens.